Warum O2
Warenkorb
Service

Hilfe plötzlich zwei Verträge nach Vertragsverlägerung!!


Ich habe am 15.02.22 meinen Vertrag verlängert. Ich habe jetzt plötzlich eine Rechnung von einer anderen Nummer die ich nicht kenne zu den gleichen Konditionen wie ich meinen Verlängert habe aber Nartürlich teurer da es ein Neuer ist den ich nie abgeschlossen habe. Angeblich ab 01.04.22 soll ich das getan haben. Ich wurde angerufen und habe am Telefon im Februar meinen Vertrag verlängert. Habe auch gesagt das ich schon in einem Shop war und ein Handy auf Vertrag geholt habe. Das sei kein Problem wird einzeln abgerechnet. Und jetzt habe ich einen Vertrag von dem ich nichts weiß dazu keine Sim karte also ich kann nichts nutzen und muss zahlen und dann kommt noch dazu das ich wissen will wie der Abschluss den ich nicht getätigt habe zustande gekommen ist. Ich habe lediglich eine Verlängerung vorgenommen da ich meine Rufnummer behalten wollte und  Nartürlich mein Vertrag weniger durch den Rabatt dann kostet. 😭

schluej vor 1 Monat

Moin,

bitte nicht doppelt Themen eintragen, man muss nicht mehr Leute beschäftigen als notwendig!

 

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Moin,

bitte nicht doppelt Themen eintragen, man muss nicht mehr Leute beschäftigen als notwendig!

 

zu Info.