Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hilfe! Finde Prepaid - Details nicht in meiner App

  • March 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Dani982
Besucher:in
Hallo,
ich habe seit heute noch eine zusätzliche Prepaid-Karte, die auch schon aktiviert ist.
nun möchte ich das Guthaben aufladen, aber ich kann nirgends auf den Vertrag zugreifen.
Wenn ich mich bei o2 einlogge, egal ob Homepage oder App, wird mir die neue Nummer nirgend angezeigt, nur die beiden bestehenden Verträge.
kann ich die irgendwo hinzufügen?

Danke!

Lösung von Anonymous

Hallo!

Du musst die Mobilfunknummer der Prepaidkarte bei Mein o2 neu registrieren. Man kann o2 Prepaid und o2 Postpaid nicht unter einem Account verwalten.

4 Antworten

  • Lösung
  • March 26, 2019
Hallo!

Du musst die Mobilfunknummer der Prepaidkarte bei Mein o2 neu registrieren. Man kann o2 Prepaid und o2 Postpaid nicht unter einem Account verwalten.

Dani982
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo,

also muss ich mich komplett neu registrieren mit der Nummer oder kann ich die meinem beteits bestehenden hinzufügen?

wo?

Man kann doch das Guthaben über die App aufladen? Aber die zeigt mir eben nur die bestehenden an.

viele Grüße

Sächsin
Legende
  • March 27, 2019
Komplett neu registrieren, Postpaid und Prepaid können nicht unter einem Account dargestellt werden.

  • March 27, 2019
Du musst die o2 Prepaid Mobilfunknummer neu registrieren. Man kann keine o2 Prepaid Karte zu einem o2 Postpaid Account hinzufügen. Auch kann man o2 Prepaidkarten auch so oder so nur einzeln verwalten.

Du registrierst dich hier: https://login.o2online.de/
(Natürlich musst du zu dem Augenblick aus allen o2 Accounts ausgeloggt sein)

Oder du loggst dich in der Mein o2 App aus und registrierst die Mobilfunknummer der Prepaidkarte über den Login-Screen neu.