Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hilfe

  • July 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo. Ich möchte gerne wissen warum das Paket im Auftrag vom Absender wieder zurückgeschickt wird. Es war bereits unterwegs mit DHL und sollte geliefert werden, war sogar schon in meiner Zustellregion aber kurz bevor der Status kommen müsste dass es ins Zustellfahrzeug geladen wurde stand dort es geht zurück an den Absender. Wenn ich bei euch die Statusabfrage mache ist davon auch nix ersichtlich nur dass es versandt wurde. Was ist da los?
Heute habe ich eine Mail erhalten dass euch mitgeteilt wurde dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ich soll anrufen. Wenn ich anrufe wird nach meiner Telefonnummer gefragt vom Computer, ich habe aber nur das Handy bestellt ohne Vertrag.
Ist es möglich das Handy nochmal neu loszuschicken??

Lösung von Nevsehir1989_old

Schreib am besten die Moderatoren direkt mit den Daten von Handy Bestellung an.
Bestellungsnummer. Die können dann einfacher nachschauen. Postarbeiter hatte zuviel zutun das er es einfach wieder zurück zur Filiale gebracht hat. Manchmal klingeln die bei uns nach paar Sekunden mach ich die Tür auf und der Post Zusteller schmeißt einfach eine abholschein ins Briefkasten.

5 Antworten

Schreib am besten die Moderatoren direkt mit den Daten von Handy Bestellung an.
Bestellungsnummer. Die können dann einfacher nachschauen. Postarbeiter hatte zuviel zutun das er es einfach wieder zurück zur Filiale gebracht hat. Manchmal klingeln die bei uns nach paar Sekunden mach ich die Tür auf und der Post Zusteller schmeißt einfach eine abholschein ins Briefkasten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Wie schreibe ich denn den Moderatoren? Bin noch neu hier.

Ja wenn es denn so wäre ok. Aber das Paket war ja noch nicht mal in der Zustellung.

Status: ist im Zielgebiet angekommen

nächster Status: wird auf Wunsch des Absenders zurückgeschickt

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • July 13, 2019
Ich mach es mal eben für dich. @o2_Hilfe

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Danke @Trackdeluxe

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 13, 2019
Hallo @Dani0783 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du heute Kontakt mit der Hotline gehabt.

Das iphone XS 64 GB wurde gestern dem Lager entnommen. Also wird es nächste Woche bei dir ankommen.

Gruß, Solveig