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Highspeed Volumen gestrichen

  • April 12, 2019
  • 9 Antworten
  • 127 Aufrufe

Servus,

mir wurde vor ein paar Tagen mein Highspeed Volumen gestrichen (2gb), obwohl ich laut O2 app, stand heute (3 Tage später) 1.83 GB verbraucht hab und laut meinem Handy 1.8 GB..... Wie kann das sein?!

Lösung von o2_Flo

Hey @a27,
@Omikron lag mit seiner Informationen nicht so falsch. Es kann manchmal vorkommen, dass die Anzeige in "mein o2" etwas hinterher hinkt. Ich habe gerade mal in unser System geschaut. Dort hast du, stand jetzt, über 2GB verbraucht. Also sollte alles im Rahmen sein.

Hat die SMS dich nur drauf hinegwiesen, dass dein Volumen bald verbraucht ist?

Viele Grüße,
Flo

9 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

ich verstehe dein Anliegen nicht ganz. Du hast 1,8 GB verbraucht was nah an 2 GB ist, oder nicht?

Gruß

  • April 12, 2019
Wie kann das sein?!
Die Online-Anzeige hinkt hinterher und Dein Datenzähler im Handy ist weder genau noch maßgeblich. So einfach ist das. 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2019
nah dran? Wenn man für 2GB bezahlt, darf man ja wohl auch 2GB verlangen und nicht 1.8 Wenn du zur Bank gehst und 50€ abhebst, willst du ja auch 50€ und nicht 48,50€, was ''nah dran ist''... Ich weiß das die Online Anzeige hinterher ist, jedoch immer nur ein paar Stunden aber doch nicht 4 Tage. Ich hab den Vertrag seit über einem Jahr und bis jetzt kam die SMS immer wenn ich sowohl am Handy als auch in der App 2GB verbraucht hab... kann ja net sein das des plötzlich anders ist

Sandroschubert
Legende
Beantworte doch einfach die Frage und lamentiere nicht rum.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2019
Ja ich hab 1.8 GB verbraucht. Steht doch oben?! .. 1.8 verbraucht, 2 Gebucht... also 200mb vor dem Limit das Highspeed Volumen verbraucht. Was soll der Nebensatz mit ist ja nah dran bitte implizieren

  • April 13, 2019
Was wird dir angezeigt, wenn du am Handy direkt *140# (+Anruftaste) eingibst?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Danke für die Antwort. Habs gerade gemacht, da stand Mein Tarif und dann noch: Ihre Nächste Rechnung kommt in 10 Tagen. Ihr aktueller Verbrauch liegt bei 0 Minuten, 0 SMS und 1886 MB. Also da steht ja dann auch das ich meine 2000mb nicht erreicht habe... Aber hab trotzdem schon vor Tagen die SMS bekommen und kein Highspeed mehr...

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2019
Hey @a27,
@Omikron lag mit seiner Informationen nicht so falsch. Es kann manchmal vorkommen, dass die Anzeige in "mein o2" etwas hinterher hinkt. Ich habe gerade mal in unser System geschaut. Dort hast du, stand jetzt, über 2GB verbraucht. Also sollte alles im Rahmen sein.

Hat die SMS dich nur drauf hinegwiesen, dass dein Volumen bald verbraucht ist?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Okay, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank!
Gruß