Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hass auf O2

  • May 30, 2011
  • 5 Antworten
  • 101 Aufrufe

kese
Besucher:in
ärger mich so über den internetanbieter O2,echt, hab schon so ein hass,unglaublich das immer um die selbe zeit,übertragung fast aufhört,denke wollen keine zufriedene kunden.grrrrrrrrr könnte euch :-(

Lösung von o2_Timo

Moin zusammen,

 

ich close hier mal. Bei Bedarf darf in dem zweiten Thread des Themenerstellers weiter diskutiert werden.

 

Gruß,

Timo

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du wiederholst dich -.-


Blame
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 30, 2011
Schildere doch mal dein Problem etwas genauer, dann kann dir o2 auch vielleicht helfen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 30, 2011
Geht es nur mir so, oder gibt es in letzer Zeit immer mehr "alles ist schlecht" Kommentare, die ganz ohne Substanz sind. Man hat ein bestimmtes Problem (ist natürlich für die Person ärgerlich, keine Frage) und daher ist O2 allgemein schlecht.

 

Im vorliegenden Fall hat man versucht, dem Threadersteller in seinem anderen Thread zu helfen. Statt dort zu antworten macht er hier einen neuen Thread auf mit einem ähnluchen unsachlichen Kommentar. Finde ich eigentlich ziemlich peinlich.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 30, 2011
@ bs0

 

Da würde ich gerne zustimmen.

 

 

@ kese

 

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.

Du schreibst, dass die Übertragung schlecht wird. Vielleicht um die Mittagszeit, wenn alle Welt zum Handy/Smartphone greift. Da ist doch klar, dass das Netz etwas langsamer wird.

 

 


o2_Timo
  • Team
  • Lösung
  • June 1, 2011
Moin zusammen,

 

ich close hier mal. Bei Bedarf darf in dem zweiten Thread des Themenerstellers weiter diskutiert werden.

 

Gruß,

Timo