Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyverlust und neue SIM-Karte

  • August 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Ich habe zum 25.7.2019 meinen Mobilvertrag geändert.
Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich eine neue Simkarte bekommen werde.
Zwischenzeitlich wurde mein Handy gestohlen und ich habe die (alte) Simkarte sperren lassen.
Nun möchte ich wieder mobil telefonieren können und frage, wie das nun vonstatten geht:
Bekomme ich die avisierte neue Simkarte zugeschickt?
Kann ich damit dann meine Telefonnummer behalten?
Oder muss ich eine neue Simkarte mit neuer Telefonnummer bestellen?

Nach eineinhalb Stunden in der Warteschleife etwas gestresst.
Grüße

Lösung von o2_Jelena

Hey @Paris2019,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ich sehe, ist bereits eine Ersatz-SIM für dich beauftragt worden 🙂Deine Nummer behältst du in so einem Fall.

Viele Grüße, Jelena

1 Antwort

o2_Jelena
  • Lösung
  • August 6, 2019
Hey @Paris2019,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ich sehe, ist bereits eine Ersatz-SIM für dich beauftragt worden 🙂Deine Nummer behältst du in so einem Fall.

Viele Grüße, Jelena