Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handyrechnungen extrem hoch, wieso??

  • April 12, 2019
  • 6 Antworten
  • 357 Aufrufe

Die Handyrechnung sollte normal nur 60€ betragen, jetzt hat das im januar 138 gekostet, im februar 156€, im märz 172€ und jetzt im april 310€. Wieso ist das so hoch, obwohl nichts mit einem Auslandsaufenthalt zu tun hat und auch keine apps und sonstiges gekauft wurden???

In der Rechnung steht aber Apple/app&media und bei details dann:
iTunes MSB1kmgqzk
iTunes MSB13GXN2L
und so weiter, wie kann man die dinge weiter einsehen, die abgebucht worden sind? *editiert*

Edit by o2_Katja: Beleidigung entfernt

Lösung von o2_Katja

Hallo @NeuerNutzername,

auch wenn du die Rechnungshöhe aktuell noch nicht nachvollziehen kannst erwarten wir einen respektvollen und höflichen Umgangston (Netiquette), deinen Nutzernamen und deine Beleidigung habe ich soeben editiert.

Offensichtlich handelt es sich um iTunes Käufe, wie du detaillierte Informationen dazu einsehen kannst findest du hier:
https://support.apple.com/de-de/HT204088

Viele Grüße, Katja

6 Antworten

Beleidigungen werden entfernt und der Nutzername wird auch erstmal geändert, aber sonst wird sich auch um keine antwort gekümmert, so schätz ich o2

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hallo @NeuerNutzername,

auch wenn du die Rechnungshöhe aktuell noch nicht nachvollziehen kannst erwarten wir einen respektvollen und höflichen Umgangston (Netiquette), deinen Nutzernamen und deine Beleidigung habe ich soeben editiert.

Offensichtlich handelt es sich um iTunes Käufe, wie du detaillierte Informationen dazu einsehen kannst findest du hier:
https://support.apple.com/de-de/HT204088

Viele Grüße, Katja

der link funktioniert nicht, da steht dann immernoch nach 5 stunden "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..."

Sandroschubert
Legende
Hallo,

dann logge Dich in deinem iTuneskonto ein und schaue dort was erworben wurde.

Gruß

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 12, 2019
Der erste was ich machen würde ist, in mein o2

bezahlen per Handyrechnung deaktivieren und alle Drittanbieterdienste sperren.

dann hast Du für die zukunft Ruhe.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 13, 2019
Hallo @NeuerNutzername,

konntest du bereits Einsicht nehmen?
Den Hinweis in obigem Link hattest du beachtet?



Viele Grüße,
Katja☔️