Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handynummer wird nicht angezeigt nach Systemumstellung

  • May 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 130 Aufrufe

Ich habe eine neue SIM-Karte bekommen um Rahmen der Systemumstellung (bin ehemalige Alice-Kunde). Seitdem ich diese SIM eingesetzt habe, wird mein Nummer nicht mehr bei den angerufenen Personen angezeigt.
Kann mir jemand bitte helfen?

Lösung von o2_Andrea

Das Anliegen konnte vom Kunden selber gelöst werden.

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 24, 2019
Hallo @Sova ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Festnetznummer, die Rufnummer der SIM-Karte und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 29, 2019
Das Anliegen konnte vom Kunden selber gelöst werden.