Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handynummer wechseln

  • February 6, 2012
  • 5 Antworten
  • 4265 Aufrufe

vampier
Besucher:in
Hallo

Ich möchte gerne so schnell wie möglich mein handynummer wechseln, im shop ging es leider nicht, 

ich wieß echt nicht mehr weiter was ich da machen soll...

außerdem kann ich keine sms mehr verschicken, es erscheint immer eine Fehlermeldung im display, brauche echt dringend Hilfe Danke im Voraus

lg jl

Lösung von andante

Hallo!

 

Hier hast du 2 kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Gruß Claudia

 

Edit: Kommt davon, wenn man vorm Schreiben nicht aktualisiert

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Für die Neuzuweisung einer Rufnummer müsstest du dich an die Hotline wenden.

Der Wechsel kostet 15€. Die alte Rufnummer ist nicht portierbar.

 

Bzgl. der SMS: Was erssheint denn für eine Fehlermeldung?


vampier
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2012
einfach nur Fehler und unten steht auf der einen Seite erneut versuchen und auf der anderen abbrechen

wie ist eig nochmal die Hotline?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hmm keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht liegt ja eine Störung vor.

 

Hotline --> http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/td-p/101382


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • February 6, 2012
Hallo!

 

Hier hast du 2 kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Gruß Claudia

 

Edit: Kommt davon, wenn man vorm Schreiben nicht aktualisiert


Dange
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 6, 2012
http://forum.o2online.de/t5/Service/Anrufen-geht-SIMS-schreiben-fehlgeschlagen/td-p/204652

 

Du bist nicht die Einzige, die ein Problem hat mit SMS schreiben. Trotz große Bemühungen hab ich noch keine Lösung gefunden und der Kundenservice ist gar keine Hilfe, egal ob Chat oder Mail oder Ticket.