Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Retour

  • November 30, 2015
  • 5 Antworten
  • 276 Aufrufe

Sabine D.
Besucher:in
Habe vor einer Woche Handy zurück geschickt und auch schon eine Bestätigung bekommen über die Ankunft und das es akzeptiert wurde.  Wann kann man jetzt mit dem neuen Handy Rechnern?

Lösung von o2_Jessica

Hallo https:///people/Sabine D.,

wie ich sehe wurde bei Dir bereits eine Neubestellung vorgenommen.

Für uns bleibt hier nichts mehr zu tun also schließe ich hier.



Grüße,

Jessica ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • November 30, 2015
Warum hast du es zurückgesandt? Als Widerruf?


Sabine D.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2015
Ja genau


bielo
Legende
  • November 30, 2015
Dann ist es normal so, dass du selber neu bestellen musst.


Sabine D.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2015
Es wurde schon ein Handy vorgemerkt.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 2, 2015
Hallo https:///people/Sabine D.,

wie ich sehe wurde bei Dir bereits eine Neubestellung vorgenommen.

Für uns bleibt hier nichts mehr zu tun also schließe ich hier.



Grüße,

Jessica ☺️