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Handy ohne Netz

  • April 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern Abend im Chat Guru von einer Mitarbeiterin vonO2 zwei zusätzliche Multicards für meinen neuen Vertrag aktivieren lassen. Seitdem habe ich weder mit der Hauptkarte noch den Multicards ein Netz und kann nichts machen!?
Auf mehrfache Nachfrag im Chat und per Telefon erhielt ich erst die Mitteilung, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, da alles erst durch das System laufen muss. Dann soll es in siaem Augenblick gerade durchlaufen. Beim nächsten Mal hiess es dann plötzlich, oh ein Fehler ist aufgetreten. Dann wieder, dass jetzt eine Störung vorliegt und man mir erst dann weiterhelfen kann wenn die Störungsabteilung fertig ist. Lt. tel. Auskunft könne das achon in 15 Minuten sein. Aber natürlich kann niemand etwas genaues sagen. Das ist übrigens jetzt 7 Stunden her. Och habe also einen neuen Verrrag mit einem neuen Handy und keime Netz. Aber naturlich die Kosten und den Ärger und niemand hilft wirklich und effektiv schon garnicht!!!

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Handy1384,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Kollegen haben dein Anliegen schon an die Technik weitergegeben. Ich kann dich an dieser Stelle auch nur um Geduld bitten.

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @Handy1384,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Gern helfe ich dir weiter. Um welche deiner Rufnummern geht es denn? (Bitte nur die letzten drei Zahlen hier posten)

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
879

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Handy1384,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Kollegen haben dein Anliegen schon an die Technik weitergegeben. Ich kann dich an dieser Stelle auch nur um Geduld bitten.

Viele Grüße, Tatjana