Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy kommt nicht

  • April 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Liebes O2 Team,
Ich warte jetzt 3 Wochen auf mein neues Handy, bin jetzt das dritte mal in ihrem Call Center vertröstet worden!
Sollte ich nicht bis morgen eine vernünftige und nachhaltige Aussage von O2 bekommen, trete ich von meinen Vertrag zurück (wegen Nichterfüllung) und Wechsel zur Konkurrenz! Wirklich schlechter Service!

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Atti_H,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Schön, dass du dich hier meldest 😊👍.

Ich habe soeben für dich im System nachgesehen, unsere Kollegen haben dein Anliegen bereits an die entsprechende Stelle für dich weitergeleitet. Leider liegen mir hierzu auch noch keine weiteren Informationen vor und ich persönlich kann nur noch um etwas Geduld bitten.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2019
Hallo @Atti_H,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Schön, dass du dich hier meldest 😊👍.

Ich habe soeben für dich im System nachgesehen, unsere Kollegen haben dein Anliegen bereits an die entsprechende Stelle für dich weitergeleitet. Leider liegen mir hierzu auch noch keine weiteren Informationen vor und ich persönlich kann nur noch um etwas Geduld bitten.

LG Steffen