Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy gesperrt

  • September 22, 2015
  • 1 Antwort
  • 544 Aufrufe

Würz
Besucher:in
Hi

Ich habe mein nen Pin 3x falsch eingegeben und mein Handy reagiert nicht auf die PUK.

liegt das daran, dass ich im Ausland bin oder dass ich den PUK schon mal in Deutschland eingegeben habe?

Wäre über Hilfe SEHR dankbar!

Lösung von LMSMDK

Hallo Würz,

du nimmst vermutlich die PUK die du unter Mein o2 - Pin & PUK einsehen findest?

Informationen findest du hier: https://

ie PUK verliert meines Wissens nicht die Gültigkeit nach einer Eingabe und auch mit dem Ausland sollte das nichts zu tun haben.

Die Simkarten-Nummer stimmt mit der Sim die du entsperren willst überein?

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • September 22, 2015
Hallo Würz,

du nimmst vermutlich die PUK die du unter Mein o2 - Pin & PUK einsehen findest?

Informationen findest du hier: https://

ie PUK verliert meines Wissens nicht die Gültigkeit nach einer Eingabe und auch mit dem Ausland sollte das nichts zu tun haben.

Die Simkarten-Nummer stimmt mit der Sim die du entsperren willst überein?