Lösung von o2_Sanna
Zur Antwort springenHallo O2 Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und eine letzte Rechnung erhalten. Diese ist verhältnismäßig hoch und kann im Service Bereich von mir nicht eingesehen / abgerufen werden.(lt Homepage aus technischen Gründen,dies aber schon seit einig
Eventuell schon, ich würde sie nur gerne einsehen können und das geht nicht /nicht mehr. Und ich habe auf der gesamten Homepage keinen Kontakt gefunden, an den ich mich wenden könnte, um die Rechnung einsehen zu können
Entweder du wartest hier bis sich ein o2-Mod meldet, das kann aber auch etwas (auch Tage) dauern oder du wendest dich an die Hotline 0176 888 55 222 oder 089 78 79 79 400.
Hallo Eseltiger,
ich habe veranlasst, dass dir deine Abschlussrechnung auf dem Postweg zugeschickt wird.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe veranlasst, dass dir deine Abschlussrechnung auf dem Postweg zugeschickt wird.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.