Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo O2 Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und eine letzte Rechnung erhalten. Diese ist verhältnismäßig hoch und kann im Service Bereich von mir nicht eingesehen / abgerufen werden.(lt Homepage aus technischen Gründen,dies aber schon seit einig


Kündigung Ende juni

icon

Lösung von o2_Sanna 14 August 2017, 11:04

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hast du deine Rufnummer mitgenommen?

Ja habe ich

Kann die Rechnung dann hinkommen, die Portierung kosten ja rund 30,-€?

Eventuell schon, ich würde sie nur gerne einsehen können und das geht nicht /nicht mehr. Und ich habe auf der gesamten Homepage keinen Kontakt gefunden, an den ich mich wenden könnte, um die Rechnung einsehen zu können

Entweder du wartest hier bis sich ein o2-Mod meldet, das kann aber auch etwas (auch Tage) dauern oder du wendest dich an die Hotline 0176 888 55 222 oder 089 78 79 79 400.

Ok vielen Dank für die Nummern!

Hallo Eseltiger,

ich habe veranlasst, dass dir deine Abschlussrechnung auf dem Postweg zugeschickt wird.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke schön!

Deine Antwort