Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo. Ich habe gerade 20 euro auf meine karte aufgeladen. Normalerweisr habe ich die Smart XL Bonus Aufladung. Jetzt habe ich eine Mail bekommen das er nicht aktiviert worden ist. Ich verstehe nicht wieso nicht. Danke für eine schnelle Antwort


Bitte um Antwort

icon

Lösung von Anonymous 11 August 2017, 16:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @kevin.luzey !

Sollte die Option in der letzten Nacht verlängert werden? Dann hat sich vielleicht etwas überschnitten und die EMail kam nur fälschlich.

Schau bitte einmal unter "Mein o2" nach. Wie Hoch ist aktuell dein Guthaben? Wurde der Optionspreis abgebucht?

Gleichzeitig bitte (wieder unter "Mein o2" ) was zur Option "Smart XL Bonus" steht: Inaktiv? Dann selber gleich wieder buchen. Wartet auf Aufladung? Wenn dein Guthaben ausreicht und trotzdem nicht verlängert wurde, dann solltest du dich an die Kundenbetreuung wenden (besonders, wenn noch Highspeed Datenvolumen aus dem Vormonat übernommen werden soll). Telefonisch 55 383 (kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte) oder über den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Wenn du dein Highspeed Datenvolumen von 1,5 GB immer aufbrauchen solltest: Warum buchst du nicht den Youbiläums Tarif ALL-IN 1,5? Du hast auch wieder 1,5 GB Datenvolumen, eine ALL-NET Flat + SMS Flat (statt 200 Einheiten) und bezahlst nur 15 Euro (statt 19,99 Euro)? (Aber Achtung: die All-in hat eine Laufzeit von 28 Tagen statt einem Monat)

Hallo @TBCMagic‌  auch direkt befolgt und den All-in 1,5 GB Tarif gebucht ☺️

Der Tarif ist auch bereits aktiv.

Gruß

Antje

Deine Antwort