Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich habe eine Ersatz-Sim-Karte bestellt und auch bekommen, aber zwei in Rechnung gestellt bekommen. An wen kann ich mich wenden?


Hallo, ich habe eine Ersatz-Sim-Karte bestellt und auch bekommen, aber zwei in Rechnung gestellt bekommen. An wen kann ich mich wenden?

icon

Lösung von o2_Sanna 11 August 2017, 14:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hier auf Antwort von einem Mod warten. Dauert aber bis zu 7 Tage

Danke. Naja, dann mal abwarten und schauen :-(

Hallo Phil80,

bitte entschuldige. Dein SIM-Karten-Tausch wurde leider einmal beim Versand der Karte und ein weiteres Mal bei der Aktivierung berechnet. Das soll natürlich nicht so sein.

Ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 24,99 EUR eingerichtet. Der Betrag wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift dort unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.

Übrigens: Herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!

Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um unsere Community: Dein Einstieg in die o2 Community

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke für die schnelle Hilfe! 

Gruß, 

Philipp

Deine Antwort