Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe Meinen PIN vergessen,und damit mein Telefonkarte gesperrt.was kann ich jetzt tun?..

  • April 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 216 Aufrufe

Habe telefonpin 3mal falsch eingegeben...was mach/muss ich jetzt tun

Lösung von Anonymous

Hallo!

Du musst deine Sim Karte mit der zugehörigen PUK entsperren.

Die (Original) PIN und die PUK findest du unter "Mein o2"

Für Postpaid: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Für Prepaid: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pin-puk-einsehen

Hast du mehrere Karten bzw. Verträge, dann musst du die passende PUK für die Karte nehmen, weil jede Sim Karte eine eigene PIN & PUK hat.

Dein Telefon wird als erstes nach der PUK, danach nach einer neuen PIN gefragt und danach wirst du aufgefordert, die neue PIN erneut einzugeben, um sie so zu bestätigen.

Kommst du bei Mein o2 nicht rein (Passwort vergessen oder nie registriert), dann solltest du den Plastikhalter für die Sim Karte suchen.



Findest du diese auch nicht, dann musst du dich an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/kontakt

1 Antwort

  • Lösung
  • April 23, 2019
Hallo!

Du musst deine Sim Karte mit der zugehörigen PUK entsperren.

Die (Original) PIN und die PUK findest du unter "Mein o2"

Für Postpaid: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Für Prepaid: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pin-puk-einsehen

Hast du mehrere Karten bzw. Verträge, dann musst du die passende PUK für die Karte nehmen, weil jede Sim Karte eine eigene PIN & PUK hat.

Dein Telefon wird als erstes nach der PUK, danach nach einer neuen PIN gefragt und danach wirst du aufgefordert, die neue PIN erneut einzugeben, um sie so zu bestätigen.

Kommst du bei Mein o2 nicht rein (Passwort vergessen oder nie registriert), dann solltest du den Plastikhalter für die Sim Karte suchen.



Findest du diese auch nicht, dann musst du dich an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/kontakt