Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe ich jetzt zwei Verträge?

  • 30 June 2016
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallo

Irgenntwie sehe ich hier nicht mehr richtig durch. habe am 20.06 über meinen Kundenkonto das Angebot Samsung Galaxy S6 + Tab mit Tarif all in L als vermeindliche Vertragsänderung eines bestehenden Vertrages bestellt. Heute bekamm Ich nun die Geräte und habe alles eingerichtet.

Da bekomme ich plötzlich eine neue Telefonr. zugeteilt. Habe meine nummer schon 10 Jahre und nicht vor diese zu wechseln.

Auch in meinem Kundenkomto sind alte und "neue Numme" getrennt  mit altem und neuen Tarif aufgeführt. Was ging da schief habe ich jetzt auf einmal zwei Mobilfunkverträge?

icon

Lösung von svx 30 June 2016, 23:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da dürftest du wohl tatsächlich einen neuen Vertrag abgeschlossen haben. Aber bist ja noch in der Widerrufsfrist ☺️

Deine Antwort