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Warum O2
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Habe Flatate gebucht und gewinne ständig Freiminuten...


Technologicon
Besucher:in
Hallo O2!

 

Warum werden Kunden bei Ihnen in der Hotline wie Dreck behandelt?

 

Gewinne werden nicht ausgegeben oder sind sinnlos...wo ist mein letzter Tag Internet schon wieder hinverschwunden?

 

Klären Sie das mal oder akzeptieren Sie demnächst nicht nur unangenehme Presseberichte über dpa und weitere...

 

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

 

HXXXXXX BXXXXXX

TXXXXXXXXXXX

 

Edit: vollen Namen und Firma entfernt (andante)

Lösung von bielo

Technologicon schrieb:
wenn ich eine pressemitteilung mache, wird sich der ein oder andere ausserhalb diesen schönen forums fragen ob die gewinn-überraschung genauso toll ist wie beschrieben...denken sie nicht auch?!


Denke ich nicht. Solche Meldungen locken keinem mehr hinter dem Ofen hervor. Ich kann mich nur wiederholen, wer sich wegne der (kostenfreien) Überraschungen eine Prepaid-Karte bei O2 holt, der macht gedanklich was falsch.

 

Technologicon schrieb:
schützen sie sich lieber selbst.


Solche Antworten in einem Forum sind niveaulos.

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10 Antworten

andante
Legende
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  • March 4, 2012
Hallo!

 

Dies ist ein Kundenforum, wo Kunden anderen Kunden zu helfen versuchen. o2 unterstützt hier nur bedingt. Du kannst jedoch eine private Nachricht an einen Moderator schreiben, oder die Hotline anrufen.

 

Gruß Claudia


Civeras
Besucher:in
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  • March 4, 2012
o2 bietet eine günstige Hotline, welche da schnell hilft. 55383 und 55282 vom Handy.

 

Bei einem kostenlosen Obulus zu "drohen" finde ich persönlich eher... unverschämt. Dann sollte das Anliegen wenigstens an richtiger Stelle kommuniziert werden, ich denke, dass Dir dort schnell geholfen wird.

 

Wo, bzw. wie wurdest Du denn in der Hotline wie "Dreck" behandelt? Sollte das stimmen, gibt es dort sicherlich auch die Möglichkeit einer Klärung, Fälle in denen eine Prepaidüberraschung jedoch verweigert wurde, sind mir keine bekannt.


Technologicon
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  • March 4, 2012
Hohle Antwort!

 

Erst Gehirn aktivieren, dann antworten...

 

Warum sollte ich den Kundendienst anrufen der mich wie Dreck behandelt hat? 

 

Warum aufregen über einen "kostenlosen Obulus"? FRECHHEIT! Bekomme ich etwas wenn ich etwas Auflade? Damit wird aktiv Werbung betrieben und wie sinnlos sind Preise wie kostenlose Freiminuten wenn man eine Flatrate hat.

Darauf erwarte ich eine Antwort. Und auch auf nicht eingehende Preise, in meinem Fall überprüfbar.

O2 erhält bald dass was es verdient.


Technologicon
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  • March 4, 2012
warum entfernen sie meinen namen sowie meine firma?

erklären sie sich.


bielo
Legende
  • March 4, 2012
In der Regel wird jeder so behandelt, wie er andere auch behandelt. Ich wüsste nicht, was dir die User hier getan haben.


bielo
Legende
  • March 4, 2012
Technologicon schrieb:
warum entfernen sie meinen namen sowie meine firma?

erklären sie sich.

Das sehen die Nutzungsbestimmungen des Forums so vor.


Civeras
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • March 4, 2012
Abend,

 

Hohle Antwort oder nicht, ich habe bewusst erfragt wobei oder wie "Du"/"Sie" wie Dreck behandelt worden sind. Anhand des agressiven Schreibstils und der wohl eh feststehenden Meinung befürchte ich jedoch, dass ein Gespräch auf fairem Niveau nur schwer zu stande kommen kann.

 

Ich freue mich, wenn das Anliegen zu "Ihren" Gunsten geklärt wird, dennoch befürchte ich, dass dies nur mit ein wenig Menschlichkeit einhergehen kann. Denn auch wenn jemand für o2 eine Konversation beginnt oder entgegen nimmt, so ist auch er vorrangig ein Mensch wie wir alle hier und möchte auch so behandelt werden.


andante
Legende
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  • Legende
  • March 4, 2012
Technologicon schrieb:
warum entfernen sie meinen namen sowie meine firma?

erklären sie sich.

Hallo!

 

Ich hatte das eigentlich zu Ihrem Schutz getan, weil dies hier ein öffentliches Forum ist! Tut mir ja fast leid, dass ich Sie schützen und Ihnen einen Gefallen tun wollte. Außerdem, wie schon von bielo geschrieben, sehen das die Nutzungsbedingungen auch nicht vor.

 

Gruß Claudia


Technologicon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2012
schützen sie sich lieber selbst. aber wenn das forum das so wie sie schildern vorschreibt ist es in ordnung und wird voll und ganz akzeptiert. ich habe als erstklassiger kunde (ich buche mehr als 200.- eur jeden monat auf) auf tatsachen hingewiesen das ist alles. wenn ich eine pressemitteilung mache, wird sich der ein oder andere ausserhalb diesen schönen forums fragen ob die gewinn-überraschung genauso toll ist wie beschrieben...denken sie nicht auch?!


bielo
Legende
  • Lösung
  • March 5, 2012
Technologicon schrieb:
wenn ich eine pressemitteilung mache, wird sich der ein oder andere ausserhalb diesen schönen forums fragen ob die gewinn-überraschung genauso toll ist wie beschrieben...denken sie nicht auch?!


Denke ich nicht. Solche Meldungen locken keinem mehr hinter dem Ofen hervor. Ich kann mich nur wiederholen, wer sich wegne der (kostenfreien) Überraschungen eine Prepaid-Karte bei O2 holt, der macht gedanklich was falsch.

 

Technologicon schrieb:
schützen sie sich lieber selbst.


Solche Antworten in einem Forum sind niveaulos.