Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe einer Vertagsverlänger widerrufen, per Fax. Warum bekomme ich keine Bestätigung


Habe diesen Vertrag am 11.08.2016 verlängert. Habe aber am anderen Tag von meinem Widerrufsrecht (per Fax) gebrauch gemacht.

Warum bekomme ich seitens O2 keine Bestätigung.

icon

Lösung von Hans Dombek 22 August 2016, 10:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Bearbeitung kann derzeit aufgrund der aktuellen Überlastung leider mehrere Wochen dauern.

Das mit der Überlastung kann ich ja verstehen. Mir geht es aber um das 14-tägige Widerrufsrecht. Nicht das mir in ein paar Wochen mitgeteilt wird das die Frist abgelaufen sei.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dafür hast du ja das Faxprotokoll 😉

Deine Antwort