Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe eine Nanosim bestellt,aber diese ist immer noch nicht eingetroffen?

  • March 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

JürgenHepp
Besucher:in
Ich habe in einem O2 Shop eine Nanosim mit meiner Prepaid Nummer bestellt, aber habe diese nach über 2 Wochen noch nicht erhalten! Was muss ich tun?

Lösung von o2_Jessica

Hi @JürgenHepp‌,

wie ich sehe hattest Du Dich bereits zwei mal an die Hotline gewandt bezüglich einer neuen Simkarte.

Die letzte Bestellung war wohl erst am 17.03., wenn ich das richtig sehe.

Also hast Du zweimal die Simkarte nicht erhalten?

Lieben Gruß,

Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • March 21, 2016
Hi @JürgenHepp‌,

wie ich sehe hattest Du Dich bereits zwei mal an die Hotline gewandt bezüglich einer neuen Simkarte.

Die letzte Bestellung war wohl erst am 17.03., wenn ich das richtig sehe.

Also hast Du zweimal die Simkarte nicht erhalten?

Lieben Gruß,

Jessica