Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe 2te simkarte aktiviert, seitdem habe ich bei der 1sten kein Internet mehr . Telefonieren geht noch.

  • February 2, 2016
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Familie Klein
Besucher:in
Ich habe meine 2 Simkarte mit Smartphone aktiviert. (2 Sim ist in meinem Tablet) 1 Simkarte ist im Smartphone und hier geht nur noch Mobilfunk aber kein Internet mehr.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Familie Klein‌,

handelt es sich dabei um einen neuen Vertrag bei der zweiten Karte?

Oder ist es eine Sim-Erweiterung also eine Multicard?

Geräte wurden alle schon einmal neu gestartet?

Viele Grüße,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 2, 2016
Hallo @Familie Klein‌,

handelt es sich dabei um einen neuen Vertrag bei der zweiten Karte?

Oder ist es eine Sim-Erweiterung also eine Multicard?

Geräte wurden alle schon einmal neu gestartet?

Viele Grüße,

Jessica ☺️