Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gutschrift

  • March 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 134 Aufrufe

Mein Vertrag ist im November ausgelaufen ,ich hatte jedoch noch eine Gutschrift von über 50€ .Ich bekomm immernoch jeden Monat eine E-Mail mit den vermerkt das mir das Geld gut geschrieben wird was leider aber noch nie passiert ist 🤷🏼‍♀️ Kann mir jemand helfen ? Lg

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Anni09 ,

das Geld wurde auch gutgeschrieben. Allerdings auf dein Kundenkonto bei uns.

Das war wohl ein Mißverständnis. Ich habe jetzt die Auszahlung auf dein Bankkonto veranlaßt.

Leider kann dies jetzt nochmal 2-3 Wochen dauern. Vielleicht geht es auch schneller.

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @Anni09,
geht es bei deinem Anliegen um Mobilfunk oder DSL 🙂?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Es geht um den Mobilfunkvertrag :)👍🏻

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hallo @Anni09 ,

das Geld wurde auch gutgeschrieben. Allerdings auf dein Kundenkonto bei uns.

Das war wohl ein Mißverständnis. Ich habe jetzt die Auszahlung auf dein Bankkonto veranlaßt.

Leider kann dies jetzt nochmal 2-3 Wochen dauern. Vielleicht geht es auch schneller.

Gruß, Solveig