Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben weg

  • March 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Nachdem ich eine Option abbestellt habe die ich nicht benutzt habe, war das komplette Guthaben weg. Ich wollte eigentlich eine andere Option buchen. Wie krieg ich das Geld wieder zurück?

1 Antwort

  • March 31, 2019
Du müsstest dein Anliegen etwas genauer beschreiben.

a) Hier ist eine Übersicht, wann das Guthaben aufgeladen und für welche Packs es genutzt wurde: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
b) Hier der Einzelverbindungsnachweis: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht
c) Hier findest du eine Übersicht der letzten 6 Monate (unter dem Verbrauchscheck): https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht
Dort kann man sehen, welche Packs gebucht wurden, wie lange diese Packs genutzt wurden und ob und wie viel vom Datenvolumen genutzt wurde.

Durch eine Abbestellung eines Packs bekommt man die Gebühr nicht erstattet!
Hat man ein Pack bestellt, es bezahlt aber es nicht genutzt, kann man es innerhalb von 14 Tagen widerrufen. So wird es auch angezeigt und auch kommt diese Information per EMail.

Wenn dies bei dir zutrifft, dann wende dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung und widerrufe es. Wie es geht, erfährst du in der Widerrufsbelehrung: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf