Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Guthaben weg

  • March 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 116 Aufrufe

Mein guthaben ist einfach weg

Lösung von Anonymous

"Einfach weg" kann es nicht sein.
Du solltest folgendes Stellen unter Mein o2 prüfen:
a) Den Einzelverbindungsnachweis (EVN): https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht
b) Aufladungen & Abbuchungen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
c) Auch in der Mein o2 App nach Aufladungen & Abbuchungen schauen. Hast du dein Guthaben längere Zeit nicht aufgeladen, dann kann das Guthaben eingefroren worden sein. (Abbuchung wegen Kündigung)

2 Antworten

  • Lösung
  • March 25, 2019
"Einfach weg" kann es nicht sein.
Du solltest folgendes Stellen unter Mein o2 prüfen:
a) Den Einzelverbindungsnachweis (EVN): https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht
b) Aufladungen & Abbuchungen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
c) Auch in der Mein o2 App nach Aufladungen & Abbuchungen schauen. Hast du dein Guthaben längere Zeit nicht aufgeladen, dann kann das Guthaben eingefroren worden sein. (Abbuchung wegen Kündigung)

o2_Jelena
  • March 27, 2019
Hey @Kelm,

@TBCMagic hat ja schon einige hilfreiche Tipps genannt. Konntest du damit nachvollziehen, wie dein Guthaben aufgebraucht wurde?

Und herzlich willkommen in der Community💙Freut mich, dass du dabei bist!

Viele Grüße, Jelena