Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben verschwunden


Mein Guthaben ist nach Ablauf der Karte auf 0 gesetzt. Ich benutze die Karte nur sporadisch. Nach der Aufladung von 15 EUR und zwischenzeitlichen Abbuchungen wird jetzt nur noch die Restsumme angezeigt.
Es müssten eigentlich noch über 50 EUR vorhanden sein. Es wäre gut, wenn das Guthaben wieder erstattet wird.

4 Antworten

Hallo @gg088,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe Dein Guthaben von 50,61€ wieder aktiviert. Es steht Dir ab sofort wieder zur Verfügung.

Viele Grüße Bianca
Mein Guthaben ist nach Ablauf der Karte auf 0 gesetzt. Ich benutze die Karte nur sporadisch. Nach der Aufladung von 15 EUR und zwischenzeitlichen Abbuchungen wird jetzt nur noch die Restsumme angezeigt.
Es müssten eigentlich noch über 50 EUR vorhanden sein. Es wäre gut, wenn das Guthaben wieder erstattet wird.

Als Tipp. Richte einen Dauerauftrag alle 6 Monate über einen Cent ein. Dann wird kein Betrag eingefroren und das Guthaben wird nicht so hoch.
@o2_Bianca
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Guthabenaktivierung.

@bielo
Werde deinen Tipp zukünfig beherzigen. Danke dafür.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Hallo @gg088,

gerne. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. ☺️

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort