Mein Guthaben ist nach Ablauf der Karte auf 0 gesetzt. Ich benutze die Karte nur sporadisch. Nach der Aufladung von 15 EUR und zwischenzeitlichen Abbuchungen wird jetzt nur noch die Restsumme angezeigt.
Es müssten eigentlich noch über 50 EUR vorhanden sein. Es wäre gut, wenn das Guthaben wieder erstattet wird.
Hallo @gg088 ,
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Ich habe Dein Guthaben von 50,61€ wieder aktiviert. Es steht Dir ab sofort wieder zur Verfügung.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Ich habe Dein Guthaben von 50,61€ wieder aktiviert. Es steht Dir ab sofort wieder zur Verfügung.
Viele Grüße Bianca
Es müssten eigentlich noch über 50 EUR vorhanden sein. Es wäre gut, wenn das Guthaben wieder erstattet wird.
Als Tipp. Richte einen Dauerauftrag alle 6 Monate über einen Cent ein. Dann wird kein Betrag eingefroren und das Guthaben wird nicht so hoch.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Guthabenaktivierung.
Werde deinen Tipp zukünfig beherzigen. Danke dafür.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.