Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben reduziert

  • April 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Am 13.2.19, bei einem Guthaben von 33,42€, eine SMS bekommen - Aufladen sonst Sperrung.
Am 14.2.19 hat ein Freund 5,-€ auf das Konto von O2 per Bank überwiesen (FEHLER!!)
Am 18.2.19 wurde per SMS das neue Guthaben von 38,42€ und die neue Gültigkeit bis 18.02.2020 bestätigt.
Danach keine Telefonate oder ähnliches.
Am 23.04.2019 wurde bei einer neuen Abfrage ein Guthaben von 4,82€ bei einer Gültigkeit bis 19.02.2020 angegeben.
Weiß jemand warum O2 die 33,60€ hat verschwinden lassen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Gerber128 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast ab dem 20.02.2019 diverse Anrufe an eine Festnetznummer xxx441 getätigt. Einer dieser Anrufe hat knapp 10 Euro gekostet und ein weiterer gute 15 Euro, die anderen lagen zwischen 1 und 3,50 Euro.

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

schaue bitte in den Einzelverbindungsnachweis, dort steht wofür das Guthaben verbraucht wurde. Ich vermute Internetnutzung.

Gruß

  • April 23, 2019
Schau auch einmal in die Mein o2 App (nicht Mein o2), ob dort vielleicht ein Eintrag mit "Abbuchung wegen Kündigung" unter "Aufladungen & Abbuchungen" zu finden ist.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo @Gerber128 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast ab dem 20.02.2019 diverse Anrufe an eine Festnetznummer xxx441 getätigt. Einer dieser Anrufe hat knapp 10 Euro gekostet und ein weiterer gute 15 Euro, die anderen lagen zwischen 1 und 3,50 Euro.

Viele Grüße,
Andrea