Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben nicht vollständig zurückerstattet

  • August 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte ein Guthaben in Höhe von 40,71 Euro auf meiner Prepaid SIM-Karte drauf.
Diese Prepaid Karte wurde mangels Aktivität durch O2 gekündigt.
Ich hatte dann das Formular zur Ausbezahlung des Guthabens ausgefüllt und zu O2 geschickt.

Siehe : Abbuchung wegen Kündigung : Wann Ausbezahlung des Guthabens ?

Jetzt muss ich leider feststellen, dass nur 30 Euro ausbezahlt wurden.

Warum wurde den Differenzbetrag in Höhe von 10,71 seitens 02 ohne Begründung einbehalten ?

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was für einen Tarif hattest du vorher? War das Restguthaben eventuell Bonusguthaben?

  • Autor
  • August 26, 2019
Ich hatte die Prepaid Karte "O2 Loop".

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein Bonusguthaben auf meiner Karte drauf hatte.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo @Mary53,

ich habe gerne nachgesehen.
Meine Kollegen haben vermerkt, dass es sich bei den 10,71 EUR und eine Kulanzgutschrift handelte und diese deshalb nicht ausgezahlt wurde.

Gruß
Antje