Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Da ich seit mehreren Monaten nicht mehr meine O2 Prepaid-Simkarte benutzt habe, wurde ich gekündigt.

Ich sehe im Menüpunkt

"Aufladungen und Abbuchungen" :



05.06.2019 04:13 Abbuchung wegen Kündigung -40,71 €







Wann wird dieses Guthaben in Höhe von 40,71 Euro auf mein Bankkonto überwiesen ?

Hab es bisher nicht bekommen !



Meine Bankkonto-Daten sind seit langem im O2 Portal hinterlegt. Von diesem Bankkonto wurde bisher auch per Lastschrift das Prepaid Guthaben aufgeladen.
Eine Auszahlung erfolgt nicht automatisch. Entweder du teilst o2 formlos mit wohin die Auszahlung erfolgen soll oder du nutzt nachstehendes Formular https://static2.o9.de/resource/blob/70982/01c6e4a0d79666f33a3a2220fd39f0cc/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf
Danke für die Antwort !



Im Formular muss man die "O2 Prepaid-SIM-Karten-Nummer" angeben.



Da ich die O2 SIM Karte nicht mehr habe, kann ich wohl nur einen formlosen Brief an O2 schreiben.
Da du Zugang zu "mein o2" hast, lässt sich dort problemlos die SIM-Karten-Nummer herausfinden.



Gehe auf "Tarif & SIM-Karte", dann "SIM-Karte verwalten".

Dann auf "Ersatz SIM-Karte bestellen", dort findet sich dann



"Folgende SIM-Karte wird ersetzt:

SIM-Karten-Nummer: 8949xxxxxxxxxxxxxxx".
Danke @Sächsin !!



das hat geklappt und ich kann doch das Formular benutzen 😃

Deine Antwort