meine Tochter 9 Jahre hat von o2 eine Prepaidkarte, mit Guthaben! Da sie nicht viel telefoniert und erreichbar sein soll, ggf. mal zu Hause anrufen.
SMS von o2, Guthaben "nur noch bis Ende des Monats gültig"! Gültigkeit des Guthabens darf nicht verfallen, gesetzl. geregelt!!!
Was kann ich tun, bin leider gezwungen 15 Euro Guthaben aufzuladen, nur das mein Kind erreichbar ist!!!
Mein Kind soll lediglich mal zu Hause anrufen, wenn es später kommt oder ich kann sie anrufen, aber sonst nicht mehr...
Ich bin seit 2000 bei euch Kundin, erst mit Prepaid dann Vertragskunde und mein Mann ist auch bei euch seit 2000, immer Prepaid,
Unser DSL und Telefon (Festnetz), auch bei euch!!!
>Was könnt Ihr mir, bzw. für meine Tochter, Anbieten, als langjährige Kunden (ganze Familie bei o2)!
Wie bekomme ich mein Guthaben zurück?
Kann ich das Guthaben in den kommenden Monat mitnehmen?
Früher konnte man 10 Euro aufladen, fand ich besser.
MfG
S. B. und Familie
Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springen