Ih habe am 14.08.2019 morgens mein Prepaid-Guthaben aufgeladen, da mein altes Paket am 13.08. ausgelaufen ist. Die 15€ die ich aufgeladen habe wurden direkt abgebucht, mein Paket kostet 14,99€. Allerdings habe ich keinerlei Datenvolumen erhalten, woran liegt das?
Seite 1 / 1
Hallo @david.lsk ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Pakete leicht verzögert gebucht bzw. angezeigt werden. Inzwischen ist das o2 my Prepaid M bei deinem Konto korrekt zu sehen, kannst du es jetzt nutzen?
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Pakete leicht verzögert gebucht bzw. angezeigt werden. Inzwischen ist das o2 my Prepaid M bei deinem Konto korrekt zu sehen, kannst du es jetzt nutzen?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.