Hallo O2-Team,
Ich habe immer noch ein Guthaben auf meinem o2-Konto, obwohl der Mobilfunkvertrag nicht mehr besteht. Wie bekomm ich das Guthaben auf mein Bankkonto zurück, da das Guthaben nicht mehr mit der nächsten Rechnung verrechnet werden kann?
Seite 1 / 1
Anrufen und um Auszahlung bitten.
Hallo @johannes_schurm ,
ich habe die Auszahlung für dich veranlasst 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld. Das Geld sollte demnächst auf deinem Konto eingehen.
Viele Grüße,
Flo
ich habe die Auszahlung für dich veranlasst 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld. Das Geld sollte demnächst auf deinem Konto eingehen.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.