Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben

  • April 7, 2019
  • 7 Antworten
  • 222 Aufrufe

Ich habe aus einem My Handy Vertrag noch ein Guthaben, das mir bis heute auch nach einem Anruf bei O2 noch nicht erstattet wurde. Was kann ich tun um dies zu bekommen?

Mfg

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Skorpi1670 ,

herzlich willkommen in der o2 community 😀

Da bist du schon richtig hier. Ich habe die Auszahlung auf dein Bankkonto veranlaßt. Allerdings kann das bis zu 6 Wochen dauern.

Gruß, Solveig

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Skorpi1670 ,

herzlich willkommen in der o2 community 😀

Da bist du schon richtig hier. Ich habe die Auszahlung auf dein Bankkonto veranlaßt. Allerdings kann das bis zu 6 Wochen dauern.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Hallo Solveig,

vielen Dank für die Antwort, dann hoffe ich doch das es diesmal klappt. Beim Telefonat sagte man mir auch das es mir überwiesen wird.

MfG Skorpi1670

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2019
Hallo @Skorpi1670 ,

das Geld müßte mittlerweile auf deinem Bankkonto eingegangen sein. Oder ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo Solveig,

Ja ist heute eingegangen, vielen Dank dafür :-)

MfG Kerstin Frank

Wildzora
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 19, 2019
Hallo ... ich habe jetzt die 2. Email mit Guthaben seit Februar bekommen ... dort steht immer drauf, es würde mit den folgenden Rechnungen verrechnet ... Aber nichts Dergleichen passiert ... Netten Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @Wildzora,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Magst du mir dein Anliegen einmal genauer beschreiben?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 29, 2019
Hey @Wildzora,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen schon lösen?

Viele Grüße, Tatjana