Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grundgebühränderung ohne Ankündigung

  • June 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 167 Aufrufe

Bei meinem alten Vertrag mit 0,-€ Grundgebühr wird ohne Ankündigung monatliches Grundgebühr erhoben, ohne mich vorher zu informieren, dass der Vertrag sich ändert. Das spricht für einen schlechten Service. Hotline nach langer Wartezeit erreicht, da wurde mir nicht geholfen, nur zugesichert, dass sich jemand meldet in ein paar Tagen. Seit 10 Tagen kein Anruf von o2.
Wie ist es möglich? Es gibt keine Möglichkeit E-Mail an den Kundenservice zu schreiben, bei der Hotline kommt man auch nicht weiter.
Welche Lösung gibt es?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Kilena,
ich habe mir mal die Rechnungen angeschaut, um die es geht und ich kann da keinen Fehler erkennen. Für den o2 Genion wird auch weiterhin keine Grundgebühr berechnet. Es fallen aber natürlich Kosten an, wenn Dienste genutzt werden, die nicht in Flatrates enthalten sind.
Wenn Du einmal auf die beiden Rechnungen schaust, sollte sich die Frage von selbst klären :-)
Gruß,
Lars

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Welche Lösung gibt es?

Schriftlich an O2 wenden und reklamieren.

Um was für einen Tarif geht es genau?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2019
dank für die Antwort!
Per Post, meinen Sie?
ich wollte E-Mail schreiben, habe keine E-Mail Adresse vom Kundendienst gefunden.
Es ist ein alter Genius vertag

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 30, 2019
Hallo @Kilena,
ich habe mir mal die Rechnungen angeschaut, um die es geht und ich kann da keinen Fehler erkennen. Für den o2 Genion wird auch weiterhin keine Grundgebühr berechnet. Es fallen aber natürlich Kosten an, wenn Dienste genutzt werden, die nicht in Flatrates enthalten sind.
Wenn Du einmal auf die beiden Rechnungen schaust, sollte sich die Frage von selbst klären :-)
Gruß,
Lars