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Grundgebühr Rabatte

  • April 18, 2019
  • 9 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen DSL Vertrag im Februar verlängert und sollte folgende Rabatte erhalten:
DSL Grundgebühr von 32,98 Euro auf 25,48 Euro
Beim Handy Vertrag sollte ich den Kombi Vorteil von 5,- Euro bekommen.
Beides habe ich bis heute nicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Okidoki001,

um den Kombi-Vorteil einrichten zu können, müssten deine Verträge alle unter der gleichen Kundennummer liegen.

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hallo @Okidoki001,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🤓

Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon lösen oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Hallo,
mein Anliegen wurde noch nicht gelöst. Ich benötige weiterhin Unterstützung.
Gruss Harald

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hey @Okidoki001,

liegen dein DSL-Vertrag und der Mobilfunkvertrag auf der gleichen Kundennummer?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Guten Morgen,
nein, mein DSL Vertrag und Handy Vertrag haben unterschiedliche Kundennummern.
mfg

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hey @Okidoki001,

um den Kombi-Vorteil einrichten zu können, müssten deine Verträge alle unter der gleichen Kundennummer liegen.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Hallo,
die zugesicherten Rabatte waren die Grundvoraussetzung für die DSL Vertragsverlängerung. Diese Rabatte wurden mir per Telefon Mitschnitt und email bestätigt. DSL All-in M für 25,48 Euro und 5,- Euro monatlich Rabatt für Mobilfunkprodukte.
mfg

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Es ging bei dem Telefongespräch nie um die Kundennummer, der Team Mitarbeiter von o2 hat mir dies alles von sich aus angeboten.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 24, 2019
Alles klar @Okidoki001,

ich lass dir im Anschluss eine PN von unserem o2Support-Account zukommen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 25, 2019
Hallo @Okidoki001,

vielen Dank für die Rückmeldung per PN. Hier hattest du mir berichtet, dass du schon Kontakt mit den Kollegen hattest. Konnte dein Anliegen inzwischen gelöst werden?

Viele Grüße, Tatjana