Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Getauschte SIM-Karte aktivieren

  • May 22, 2015
  • 4 Antworten
  • 650 Aufrufe

chette
Besucher:in
Hallo an das O2-Team,

ich habe heute endlich meine neue SIM-Karte bekommen und möchte natürlich gerne mein neues Handy auch gleich benutzen. Leider kann ich aber weder online noch telefonisch die neue Karte aktivieren. Bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Carina

Hallo chette,

wie ich sehe, ist auf deinem Datenstaz schon eine Weiterleitung an die Technik erfolgt. Ich muss dich da leider noch um Geduld bitten, bis der Fehler behoben ist.

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2015
Hallo chette,

wie ich sehe, ist auf deinem Datenstaz schon eine Weiterleitung an die Technik erfolgt. Ich muss dich da leider noch um Geduld bitten, bis der Fehler behoben ist.

Gruß,

Carina


achim1960
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 29, 2015
ich hab das gleiche Problem vor einigen Tagen neue Sim-Karte bekommen eingelegt Pin und Puk alles eingegeben hab aber nur über W-lan zu Hause Verbindung?????


o2_Dörte
  • Team
  • June 29, 2015
Hallo @achim1960

Du meinst sicherlich die Karte von deinem o2 go Vertrag, oder? Dieser wurde heute morgen aktiviert. Starte einfach das Gerät mit eingelegter SIM einmal neu, dann solltes es klappen mit der Internetverbindung außerhalb des WLAN ☺️

Viele Grüße

Dörte


o2_Michael
  • Team
  • July 3, 2015
Hallo,

da es keine weiteren Fragen zur Aktivierung eurer SIM-Karten gibt, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael