Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gesprächsaufzeichnung anfordern

  • June 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 324 Aufrufe

Ich würde gerne meine Gesprächsaufzeichnung anfordern da ich glaube was anderes vereinbart habe
Aufzeichnung vom 15.05.2019

Lösung von Anonymous

Die Aufzeichnungen dienen gem. o2 nicht der Dokumentation, sondern der Qualitätskontrolle und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Unter anderem deshalb wird man sie Dir nicht zur Verfügung stellen (können).

Man muss das auch nicht, selbst wenn sie noch vorhanden wären.

Was wurde denn (angeblich) abgesprochen und entspricht nicht dem, was Du meinst?

3 Antworten

  • Lösung
  • June 17, 2019
Die Aufzeichnungen dienen gem. o2 nicht der Dokumentation, sondern der Qualitätskontrolle und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Unter anderem deshalb wird man sie Dir nicht zur Verfügung stellen (können).

Man muss das auch nicht, selbst wenn sie noch vorhanden wären.

Was wurde denn (angeblich) abgesprochen und entspricht nicht dem, was Du meinst?

o2_Tatjana
  • Team
  • June 18, 2019
Hallo @Jannis780,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

@Omikron hat deine Frage nach den Aufzeichnungen ja schon beantwortet.

Wenn du uns hier dein Anliegen schilderst, können wir mal nachschauen und versuchen dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 20, 2019
Hey @Jannis780,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen schon lösen oder benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana