Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geschwindigkeit Datensnack

  • August 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

hallo mir wird hier bestimmt geholfen ohne das ich die Hotline anrufen zu müssen. und zwar geht es darum. in meinem vertrag hab ich 1gb lte frei, jetzt hatte ich mir letzten monat von 1gb noch 2gb dazu gebucht. das problem ist das ich nach dem 1gb keine lte Geschwindigkeit mehr habe obwohl dazu gebucht zahle dafür kann es aber nicht nutzen.
dank schon mal im voraus
Gruß kosta

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was für einen Vertrag nutzt du genau? Und wurde dieser in letzter Zeit geändert?

o2 blue all-in extra.
außer der zubuchung wurde nichts geändert

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Hallo @wiederruf der vertragsverlänge ,

es tut mir leid. Da hat irgendetwas bei der Buchung des Datensnacks nicht funktioniert.

Ich konnte sehen, dass nur 1 GB bei deinem Vertrag als Datenvolumen hinterlegt war.

Die zusätzlichen 1,75 GB wurden zwar gebucht, haben aber nicht gegriffen haben.

Ich habe das Datenvolumen einmal komplett zurück gesetzt. Jetzt stehen dir die 2,75 GB zur Verfügung.

Falls du ein Angebot für einen Tarif mit mehr Datenvolumen haben möchtest, melde dich einfach.
Manchmal ist das günstiger, als Datensnacks zu buchen.

Gruß, Solveig