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Geschenktes zusätzliches Datenvolumen.

  • March 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 422 Aufrufe

Ich habe kürzlich eine tolle SMS bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe als langjähriger O2-Kunde:

"Lieber o2 Kunde, wie angekündigt enthält Ihr Tarif ab sofort monatlich 20 GB Highspeed-Datenvolumen, ohne Zusatzkosten. Alle Infos zu Ihrem neuen Datenvolumen finden Sie in der Mein o2 App oder im Mein o2 Bereich: http://o2online.de/mein-o2. Ihr o2 Team"

Danke O2. Ich möchte mich aufrichtig dafür bedanken. Schön, dass ihr treue Kunden mit sowas halten wollt (nehme ich mal an, dass das der Grund ist).

Gleichwohl eine kurze Frage dazu: In der Mein O2-App und in meinem Kundenbereich im Internet finde ich dieses Volumen leider nicht vor. Da steht immer noch das alte Volumen. Muss mir das Sorge bereiten, dass ich das Geschenk doch nicht bekomme? Hoffentlich nicht, ich hatte mich so gefreut.

Lieben Dank für eine Antwort. Und noch mehr Dank für den Service und den Netzausbau. Ich gehöre definitiv zu euren zufriedenen Kunden.

2 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • March 20, 2019
Hallo CastrosFidel,

der Datensnack ist unter "Taif & SIM" unter Tarifoptionen zu sehen.
Im Verbrauch zeigt der sich noch nicht, aber im Netzwerk ist alles richig gebucht.
Es kann sein, dass das neue Verbrauchslimit leider erst im nächsten Rechnungslauf richtig dargestellt wird.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit :)

Viele Grüße,
Kurt

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • March 20, 2019
Hallo CastrosFidel,

der Datensnack ist unter "Taif & SIM" unter Tarifoptionen zu sehen.
Im Verbrauch zeigt der sich noch nicht, aber im Netzwerk ist alles richig gebucht.
Es kann sein, dass das neue Verbrauchslimit leider erst im nächsten Rechnungslauf richtig dargestellt wird.

War bei mir genauso. Ich hab erst einen Brief klassisch per Briefpost erhalten, dass ich jetzt jeden Monat 60 GB Datenvolumen hätte, und das ohne Aufpreis. Dieser Brief ist mit dem Datum vom 28. Februar 2019 versehen. Dann kam am 09. März 2019 eine SMS, wo mir mitgeteilt wird, dass mein Tarif jetzt wie angekündigt die 60 GB Datenvolumen enthällt. Als ich dann in die "Mein o2"-App bzw. auf der o2 Homepage nachschaute, war dort (noch) nichts zu sehen. Erst, als der alte Abrechnungsmonat im März 2019 zu Ende war, d. h. der neue Abrechnungsmonat begonnen hatte, konnte ich es auch überall sehen. Kann man in die "Mein o2"-App z. B. dort sehen, wo angezeigt wieviel man schon vom Inklusiv-Volumen verbraucht hat. Darunter wird dann das Zusatz-Volumen angezeigt.

Gruß, Sonic28