Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld weg und keine Flat

  • August 18, 2015
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

teamex
Besucher:in
Ich hatte ein  Guthaben von ca. 30 Euro und damit wollte ich das Internet pack L für 25 Euro bestellen. Ich hatte zuvor das Internet pack M doch das hat mir leider nicht mehr gereicht und aufgrund das das Pack morgen eh abgelaufen wäre habe ich es direkt abgebucht und die Bestätigung habe ich auch per SMS bekommen. Jedoch habe ich keine Bestätigung das mein neues Pack gebucht. Auch die Auskunft über mein Prepaid Konto hilft mir nicht da doch nicht aufgeweist wurde das Geld abgebucht wurde aber das Problem ist ja jetzt das das ganze Geld weg ist und mein Internet Pack nicht gebucht wurde.

Ich bitte dringend um Hilfe!

Lösung von o2_Antje

Hallo teamex,

ich sehe leider gar keine Bestellung des Internet Pack L.

Dein komplettes Guthaben wurde am 18.08.2015 für eine Internetverbindung aufgebraucht.

Aus Kulanz habe ich nun aber das gewünschte Pack gebucht.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 19, 2015
Hallo teamex,

ich sehe leider gar keine Bestellung des Internet Pack L.

Dein komplettes Guthaben wurde am 18.08.2015 für eine Internetverbindung aufgebraucht.

Aus Kulanz habe ich nun aber das gewünschte Pack gebucht.

Gruß

Antje