Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gekündigt / Anschließend O2 Music Abo Abschluss

  • April 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

TM1
Besucher:in
Hallo,

ich habe fristgerecht meine Handyrechnung gekündigt. Auf die O2 Kundenrückgewinnung nicht reagiert. Nun wurde mir gestern seitens O2 ein Abo gebucht zu einer Uhrzeit wo mein Handy nicht einmal mit dem Internet verbunden war (um 0:00 Uhr, zu der Zeit hatte ich den Flugmodus an und habe natürlich geschlafen). Höchst delikaterweise ruft just heute morgen wieder die Kundenrückgewinnung an. Ich werde natürlich in der Frist widerrufen und überlege diese äußerst anrüchige Geschäftspraktik dem Verbraucherschutz zu melden.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen,

TM

1 Antwort

bielo
Legende
  • April 1, 2019
Hallo,

ich habe fristgerecht meine Handyrechnung gekündigt. Auf die O2 Kundenrückgewinnung nicht reagiert. Nun wurde mir gestern seitens O2 ein Abo gebucht zu einer Uhrzeit wo mein Handy nicht einmal mit dem Internet verbunden war (um 0:00 Uhr, zu der Zeit hatte ich den Flugmodus an und habe natürlich geschlafen). Höchst delikaterweise ruft just heute morgen wieder die Kundenrückgewinnung an. Ich werde natürlich in der Frist widerrufen und überlege diese äußerst anrüchige Geschäftspraktik dem Verbraucherschutz zu melden.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen,

TM

Berichte bitte, was der Verbraucherschutz dazu gesagt hat und welcher Zusammenhang zur Kündigung der Handyrechnung besteht.
Danke.