Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gehts noch

  • March 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

bin kurz davor alles bei o2 zu kündigen, langsam geht mir das auf den sack.
2x schon was storniert, weil die versprochenen leistungen die sogar in der bestellbestätigung richtig drin stehen nicht eingehalten werden.

kann man irgendwie den kollegen erreichen, mit dem man das alles abgemacht hat? er hat mir extra seinen namen gegeben falls es probleme gibt und jetzt am telefon sagen die mir , es ist nicht möglich mit ihm zu sprechen

Lösung von o2_Solveig

Hallo @DerPascha ,

das ist ja ein schöner Einstieg in die Community 😉

Zuerst habe ich den Betreff gelesen

Gehts noch


Dann deinen User-Name

@DerPascha

und dann

, langsam geht mir das auf den sack.


Ein herzliches Willkommen in der o2 Community für dich 😀

Leider hast du in deinem Benutzerprofil keine Rufnummer hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.

Bitte schreibe eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und falls vorhanden der Handynummer an o2_Support
und bitte was du stornieren wolltest.

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2019
Hallo @DerPascha ,

das ist ja ein schöner Einstieg in die Community 😉

Zuerst habe ich den Betreff gelesen

Gehts noch


Dann deinen User-Name

@DerPascha

und dann

, langsam geht mir das auf den sack.


Ein herzliches Willkommen in der o2 Community für dich 😀

Leider hast du in deinem Benutzerprofil keine Rufnummer hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.

Bitte schreibe eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und falls vorhanden der Handynummer an o2_Support
und bitte was du stornieren wolltest.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 4, 2019
Hallo @DerPascha ,

hat sich dein Anliegen geklärt ?

Gruß, Solveig