Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Nachdem ich mein Datenlimit errieicht habe, wurde meine Internetverbindung offensichtlich gedrosselt auf 32kbit/s oder weniger aber nicht 1 mbit/s.



Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen. Oder gar Mails abrufen mit dem einfachen Mailclient. Nicht mal eine Verbindug zu Whatsapp kommt zustande.





o2online.de sollte ja eigentlich von dieser Einschränkung befreit sein. Aber weil es viele 3rd-Party Skripte mit Außenverbundung eingebunden sind ist es auch nicht möglich die Seite zu verwenden. (freecloud.net oder ähnliches habe ich gesehen)

Ich musste eine DATA B kaufen damit ich überhaupt diesen Beitrag verfassen kann.
Hallo @hebele und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Bist du im In- oder im Ausland?

Die 1MBit/s gelten für Deutschland, im europäischen Ausland sind es 250KBit/s.

Welche Geschwindigkeit ergab ein Speedtest?



Was genau meinst du mit DATA B?

Einen Datensnack?



Viele Grüße und einen sonnigen Wochenstart,

Katja🌻
Auch noch eine Frage, geht es um die Hauptkarte oder um eine der Multicards?
Danke vielmals.

Das erklärt einiges 🙂 Ich war nämlich im Ausland.
Hallo @hebele ,



dann hat sich dein Anliegen hier im Forum jetzt erst einmal geklärt?



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort