Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gebühr für Rufumleitung auf der Rechnung ausgewiesen, obwohl niemals die Rufumleitung aktiviert war.

  • March 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Lindenauer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
Als ich heute meine Rechnung von o2 kontrollierte, stellte ich fest, dass auf dieser ein Betrag von 3,1681€ aufgeführt war. Dieser wurde für eine Rufumleitung von 12 Minuten berechnet. Dies hat mich sehr verwundert, da ich noch niemals eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer eingerichtet, noch aktiviert habe. Wie geht denn so etwas? Für mich sehr unverständlich.

Lösung von o2_Annika

Hallo @Lindenauer

wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit mit einem Kollegen / einer Kollegin klären.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2019
Hallo @Lindenauer

wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit mit einem Kollegen / einer Kollegin klären.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße

Annika