Seit einigen Wochen habe ich max. einen Balken, so dass ich kaum Empfang habe. Woran liegt das? Liegt das am meinem alten Prepaidtarif? Besten Dank im Voraus!
Seite 1 / 1
Was für eine Tarif hast du genau?
Hallo @Andrea 50 und lich willkommen in der o2 Community!
Bemerkst du dies standortunabhängig?
Der Tarif selbst entscheidet maximal darüber ob du das LTE Netz nutzen kannst, je nach Verfügbarkeit der einzelnen Netze (GSM, UMTS, LTE) vor Ort kann dies ein Grund sein.
Haben andere o2 Kunden am gleichen Standort mehr Empfang?
Hast du einmal ein anderes Handy getestet?
Viele Grüße,
Katja
Bemerkst du dies standortunabhängig?
Der Tarif selbst entscheidet maximal darüber ob du das LTE Netz nutzen kannst, je nach Verfügbarkeit der einzelnen Netze (GSM, UMTS, LTE) vor Ort kann dies ein Grund sein.
Haben andere o2 Kunden am gleichen Standort mehr Empfang?
Hast du einmal ein anderes Handy getestet?
Viele Grüße,
Katja
Es wurde vor ein paar Wochen plötzlich schlechter. Von meiner Seite ist alles gleich geblieben. Es ist standortunabhängig und die Freunde mit Prepaid haben das gleiche Problem allerdings haben sie wenigstens zwei Balken, wenn ich null habe. Ich habe einen sehr alten Loop-Prepaid.
Werden solche Tarife tatsächlich ohne Netz gestellt? Ohne Netz brauche ich auch kein Handy, wenn ich es nur im heimischen WLAN verwenden kann.
Nein solche Tarife werden nicht "ohne Netz" gestellt
Was für einen Tarif nutzt du genau und was für ein Telefon?
Was für einen Tarif nutzt du genau und was für ein Telefon?
Hallo @Andrea 50 ,
magst du uns die Antworten auf@Sandroschubert s Fragen verraten?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
magst du uns die Antworten auf
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.