Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S8 von 04/2018 weist eingebranntes Bild vor

  • June 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo zusammen,

da der Kontakt via E-mail nicht mehr vorhanden ist, wende ich mich über diesen Weg an Sie.

Meine Freundin hat im April 2018 einen Vertrag mit einem Galaxy S8 bei O2 abgeschlossen. Dieses weist nun seit längerer Zeit ein eingebranntes Bild vor, was bei einem Gerät diesen Alters nicht passieren sollte.

Kann dieses im Zuge eines Garantiefalls behoben werden?

Wenn ja, wer ist mein Ansprechpartner?

Vielen Dank im Voraus

MFG
Deen

Lösung von Sandroschubert

@DeenKaktus Schaue mal bitte hier https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

3 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Kommt drauf an, Garantie ist eine Sache von Samsung. Als Gewährleistungsfall müsstest du beweisen, dass es beim Kauf schon ein Problem war, dass es leicht einbrennt, ich weiß nicht wie sehr o2 da entgegen kommt.

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Ihr könnt zb zu einem Samsung Customer Plaza gehen. Soweit ich weiß, tauschen die dort den Display aus.

Sandroschubert
Legende
@DeenKaktus Schaue mal bitte hier https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/