Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Für eine Zusatzleistung gezahlt, ohne sie bestätigt zu haben!

  • May 13, 2014
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Klein_K
Besucher:in
Sehr geehrtes O2 Team,

 

ich habe die vergangenen beiden Monate für eine Napster Musik Flat und eine EA Games Flat bezahlt, die ich nicht gebucht habe.

Der Ursprung der Geschichte war ein Telefonat mit einer ihrer Mitarbeiterinnen, die mich über einen vorteilhaften Junge-Leute Tarif informiert hat. Diesen habe ich am Telefon bestätigt und somit meine Vertragszeit bei Ihnen verlängert. Über die optional hinzubuchbaren Flats wurde ich aber nicht informiert. Diese sind zudem nach einer zwei-wöchigen Testphase, die ich NICHT genutzt habe, monatlich zahlungspflichtig. 

Leider konnte man mir im Shop auch nicht helfen und der Online Chat funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr.

Da ich die Leistung nie bestätigt habe und auch nie in Anspruch genommen habe, gehe ich von einer Entschädigung aus.

Ich hoffe, dass mein Anliegen hier eine Antwort findet!

Herzliche Grüße, 

K.Klein

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • May 13, 2014
Du hast mit Sicherheit jeweils eine SMS bekommen, dass diese Packs aktiviert sind.

 

Kündige die Dinger erst einmal. Das geht monatlich. Dann wendest du dich schriftlich an o2 und erklärst den Sachverhalt sachlich, reklamierst die Rechnungen und bittest um Erstattung.


Dalera
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 25, 2014
Hallo

auch mir ist dies passiert. Ich wollte ein neues Handy mit neuen Vertrag. Dies wurde abgelehnt, also teilte ich mit, das dann den neuen Vertrag nicht nutzen kann. Jedoch hatte ich irgendwie eine Napstar Musik Flat. Ich bekam auch 3 mal eine Erinnerung per SMS, das ich diese noch x mal kostenlos nutzen könnte. Nach einen Anruf( gottseidank das ja jedes Telefonat aufgezeichnet wird) teilte man mir mit, auf meine Frage ob ich mich dort anmelden muss um dies zu beenden, das ich nichts tun muss. Diese würde nach 4 Wochen allein beendet sein. Fein...dachte ich, endlich mal was gutes von Arvarto. Wie immer zu früh gefreut. Auf meiner letzten Rechnung ist genau diese mir abgezogen worden. Ich bitte um Regulierung und Ausgleich. Die Call Agents haben mein vollstes Verständniss, aber nicht die Cheffetage. Wahrscheinlich werden sie geschult dem Kunden "schwammige" Auskünfte zu erteilen und bekommen so geringen Lohn, das sie auf Zusatzverkäufe angewiesen sind. Aber bitte nicht auf meine Kosten des Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen Dalera


o2_Michael
  • Team
  • August 26, 2014
Hallo Dalera,

 

Entschuldige bitte, dass die Deaktivierung nicht auttomatisch durchgeführt wurde.

 

Die Deaktivierung des Napster Packs hattest du ja schon beauftragt. Ich habe die die Gebühren für einen Monat als Guthaben egbucht.

 

Viele Grüße

Michael