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Freischaltung Sky Ticket

  • April 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

ich habe schon aus alten Zeiten einen Sky Ticket - Account. Nach O2-Vertragsverlängerung habe ich ein 3-Monatsticket Entertainment erhalten. Dies ist in meinem O2-Account bereits seit ca. 3 Wochen aktiv. In meinem Sky Ticket Account ist dieses Ticket jedoch bisher nicht freigeschalten.
Was kann oder muss ich tun?

Viele Grüße

Jörg

Lösung von o2_Andrea

Hallo @SilBaer ,

die drei Monate kostenloses Sky Ticket gelten für Sky Neukunden. Das bedeutet für dich, du kannst dieses Angebot nicht mit deinem aktuellen bereits laufenden Sky Account nutzen, sondern musst einen neuen Sky Account mit einer anderen Emailadresse erstellen.

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Habe mittlerweile die Aktivierungsmail mehrfach für verschieden E-Mails angefordert. Angekommen ist die nirgendwo.
Ich bekomme bestätigt, dass das Ticket aktiviert ist und dass es registriert ist, aber in Sky Ticket Nothing. Einfach nur zum Kotzen.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 10, 2019
Habe mittlerweile die Aktivierungsmail mehrfach für verschieden E-Mails angefordert. Angekommen ist die nirgendwo.
Ich bekomme bestätigt, dass das Ticket aktiviert ist und dass es registriert ist, aber in Sky Ticket Nothing. Einfach nur zum Kotzen.

Hallo SilBaer,

doofe Frage:
Wie viele Accounts hast du bei Sky?
Hast du vielleicht einen Tippfehler bei der Eingabe gemacht?
Verknüpfungen können wir leider nicht sehen, daher gibt es also mehrere Varianten:
  • die falsche Mailadresse
  • Sky hat die richtige Mailadresse und auch Telefonnummer, die Buchung wurde aber nicht übertragen
Kannst du doch mit Sky in Verbindung setzen, damit diese nach deiner Nummer suchen und vielleicht sogar beide Fragen beantworten können?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Hallo Kurt,

ich habe die richtige E-Mail-adresse und nur einen Sky-Account.
Mit Sky habe ich natürlich gesprochen, die wie immer in diesen Fällen an O2 verweisen.
ich gehe auf den Link .... Aktivierungsmail-nochmal-versenden... gebe E-Mailadresse und die Sicherheitsnummer ein
Bekomme "Aktivierungsmail versendet" und das war's. Ankommen tut 0,nix.
Viele Grüße

Jörg

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2019
Hallo @SilBaer ,

die drei Monate kostenloses Sky Ticket gelten für Sky Neukunden. Das bedeutet für dich, du kannst dieses Angebot nicht mit deinem aktuellen bereits laufenden Sky Account nutzen, sondern musst einen neuen Sky Account mit einer anderen Emailadresse erstellen.

Viele Grüße,
Andrea