Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung nicht erfolgt?!

  • June 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Skyline2609
Besucher:in
Hallo,

ich hatte am Freitag meine offenen Rechnungen im O2-Shop bar beglichen, und das Geld wurde Samstag meinem Kundenkonto gutgeschrieben, leider ist jedoch keine Freischaltung bei mir erfolgt. Meine Frage wäre, woran liegt das, und was kann man da machen?

Es wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator dem ganzen annehmen würde.

Gräße,

Julien

Lösung von Anonymous

Ein Thread reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-im-shop-bar-beglichen-freischaltung-500069

Dort wurde bereits geantwortet und kannst Du zum Anliegen munter weiter posten.

Hier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 10, 2019
Ein Thread reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-im-shop-bar-beglichen-freischaltung-500069

Dort wurde bereits geantwortet und kannst Du zum Anliegen munter weiter posten.

Hier schließe ich.