Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung nach Datensperre

  • June 5, 2019
  • 7 Antworten
  • 287 Aufrufe

Hallo.
Meine Datenoption wurde gesperrt, den offenen Posten habe ich am Samstag per Überweisung beglichen.
Wie lange dauert es bis die Option wieder freigeschaltet wird??

7 Antworten

bielo
Legende
  • June 5, 2019
Montag ging das Geld bei dir ab, gestern war es bei o2 und muss zugeordnet werden. Vermutlich heute oder morgen ist es wieder frei, wenn du richtige Angaben bei der Überweisung gemacht hast.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Das Geld wurde direkt am Samstag gutgeschrieben, habe eine "direktüberweisung" gemacht.
Alle angeben passen, kommt mir lang vor...

bielo
Legende
  • June 5, 2019
Was heißt, "alle Angaben passen"?
Welchen Verwendungszweck?
Welche Bankverbindung?
Nimm o2 Echtzeitüberweisungen bei der Bankverbindung an?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Verwendungszweck und Bankverbindung laut SMS, echzeitüberweisung funktioniert...
Das Geld wurde direkt gutgeschrieben.

Sandroschubert
Legende
Ändert an dem beschrieben Zeitschema nichts. Der nächste Buchungstag nach dem Samstag ist der Montag + 48 Stunden. Vermutlich wird in dieser Nacht die Freischaltung erfolgen.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 5, 2019
Woher weißt du, dass das Geld direkt gutgeschrieben wurde? An einem Samstag eher unwahrscheinlich, da Samstags keine Überweisungen ausgeführt werden.

o2_Marc
  • Team
  • June 6, 2019
Hi SFast,

mittlerweile ist die Karte für deinen Tarif mit der Nummer 59 am Ende wieder freigeschaltet. Können wir dir in diesem Thread noch bei einem anderen Anliegen weiterhelfen?

LG,
Marc